Warhammer 40,000 [v1.1.2 + DLC] (2018) CODEX [MULTI PC] | Empire UK – November 2018 | Big Beach Builds S02E05 Big Beach Dreams 480p x264-mSD 27 minutes

    „GZSZ“: Endet die Traumhochzeit von Emily und Paul im Desaster?

    Anfang August sollen die Hochzeitsglocken läuten

    "GZSZ": Endet die Traumhochzeit von Emily und Paul im Desaster? – Anfang August sollen die Hochzeitsglocken läuten – Bild: MG RTL D
    „GZSZ“: Wird Emily (Anne Menden) ihrem Paul (Niklas Osterloh) das Ja-Wort geben?

    In zwei Wochen ist es soweit: Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ steht alles im Zeichen der bevorstehenden Hochzeit zwischen Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh). Der hoffentlich schönste Tag im Leben des Paares wird in den Folgen 6568 und 6569 (am 8. und 9. August) zu sehen sein. Doch wird alles nach Plan verlaufen oder endet die Traumhochzeit am Ende in einem Desaster?

    Emily und Paul wollen nach der Achterbahn der Gefühle in den letzten Monaten vor den Traualtar zu treten, um damit endlich ihre Liebe zu besiegeln. Die Vorzeichen stehen gut: Die Sonne strahlt, die Hochzeits-Location – ein Schloss im Berliner Umland – könnte nicht schöner sein. Das Brautpaar und fast alle Gäste sind bereit – lediglich die eigenen Geschwister fehlen noch zum großen Glück: John (Felix von Jascheroff) und Shirin (Gamze Senol) werden aufgehalten. Werden es die beiden noch rechtzeitig schaffen? Zudem sieht sich Emilys Zwillingsbruder Philip (Jörn Schlönvoigt) aufgrund seiner angeschlagenen Stimmung nicht in der Lage, an der Hochzeit teilzunehmen. Kann er sich noch überwinden?

    Das Brautpaar hat diesem Ereignis lange entgegengefiebert. Dabei stand ihre Hochzeit zu Beginn unter keinem guten Stern. Paul litt unter dem Betrug von Miriam (Luisa Wietzorek), die sich als seine verschollene Schwester ausgegeben hat. Als die Wahrheit ans Licht kam – nämlich dass Miriam eine Journalistin auf der Suche nach einer packenden Story war – wurden alte Wunden aufgerissen, die seine ganze Familie in eine Krise stürzten. Paul veränderte sich. Er sprach nicht mehr mit seiner Verlobten über seine Gefühle und ließ sie nicht an sich heran. Beinahe drohte eine Absage der Traumhochzeit.

    Doch Paul und Emily haben für ihre Liebe gekämpft, die nun stärker ist als jemals zuvor. Wird ihr Märchen wahr oder gibt es vielleicht ein böses Erwachen? Die Antworten gibt es am 8. und 9. August in zwei spektakulären „GZSZ“-Folgen.

    26.07.2018, 15:36 Uhr – Glenn Riedmeier/ukrainereforms.info

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen

      Sitemap